GEMEINSAM AUSPANNEN & AUSTAUSCHEN & KENNENLERNEN

In jedem Jahr organisieren wir eine Vereinsfahrt. Meist zieht es uns aufgrund der Nähe dabei in die Niederlande ans Meer.

In diesem Jahr konnte die alljährliche Vereinsfahrt endlich wieder stattfinden. Die Belohnung für die Corona bedingte Zwangspause war eine Woche mit super Wetter, abwechslungsreichem Programm und perfekter Lage der Bungalows auf dem Park in Renesse. Durch die Strandnähe konnte man sich bei den
Temperaturen fußläufig super abkühlen.

Trotz gemütlicher Atmosphäre und viel Freiheit zur Eigengestaltung gab es genügend Gruppenaktivitäten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Angeführt natürlich mit dem morgendlichen unbeschreiblich beliebten musikalischen Wecker von Phil standen regelmäßig Spikeball, Tischtennis und diverse Ballspiele für die sportliche Unterhaltung auf dem Programm. Auch im Schatten gab es viel Abwechslung mit allerhand Kartenspielen, darunter auch ein legendäres Poker-Turnier. Anonyme Quellen berichten, dass sogar Schach gespielt wurde.


Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt und Dank des gemeinsamen Kochens waren auch alle satt und zufrieden. Als Abschluss wurde am letzten Abend noch das örtliche Nachtleben vom gesamten Team erforscht. Wir waren uns aber einig, dass wir selber besser Party machen können als die Clubs in Renesse!


Fazit: Obwohl am Ende der Fahrt alle sehr geschafft waren und sich auf ihr eigenes Bett zu Hause freuten, wurde die Vorfreude auf die nächste Fahrt bereits entfacht. ZACK!!!